Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend

Sonntag 21. Januar 2018

1. Kreisranglistenturnier Jugend in Chamerau

Ergebnisse als Anlagen... Daniel Prasch, Sabrina Ebner, Markus Ebner, Magdalena Gall, Andreas Gall und Leni Heigl die Sieger.

Personal/Hintergrund

Illustre Gäste beim 60. Geburtstag von Wolfgang Klingseisen.

Bezirksvorsitzender Edi Hochmuth und  StV. BV Paul Münster aus Wackersdorf  sowie Ehrenkreisvorsitzender Alfons Fauth, gratulierten Wolfgang Klingseisen zum 60. Geburtstag.Einhellig wurde er als Glücksfall für den Tischtennissport in der Oberpfalz…

Mannschaftssport Erwachsene

Auf- und Abstiegsregelung Spielzeit 2017-2018 veröffentlicht

Die Auf- und Abstiegsregelung für die Spielzeit 2017-2018 ist veröffentlicht:   http://cham.bttv.de/service/kreisinfos/Aufgrund der neuen WO können wir unsere Bambini-Liga mit einer doppelten Einsatzberechtigung nun doch nicht spielen.…

Spielbetrieb 2017/2018


Bezirke und Kreise

[Alle Bezirke][Bezirk Oberpfalz]

Aktuelle Meldungen Verband