Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Sonntag 21. Januar 2018

1. Kreisranglistenturnier Jugend in Chamerau

Ergebnisse als Anlagen... Daniel Prasch, Sabrina Ebner, Markus Ebner, Magdalena Gall, Andreas Gall und Leni Heigl die Sieger.

Personal/Hintergrund

Illustre Gäste beim 60. Geburtstag von Wolfgang Klingseisen.

Bezirksvorsitzender Edi Hochmuth und  StV. BV Paul Münster aus Wackersdorf  sowie Ehrenkreisvorsitzender Alfons Fauth, gratulierten Wolfgang Klingseisen zum 60. Geburtstag.Einhellig wurde er als Glücksfall für den Tischtennissport in der Oberpfalz…

Mannschaftssport Erwachsene

Auf- und Abstiegsregelung Spielzeit 2017-2018 veröffentlicht

Die Auf- und Abstiegsregelung für die Spielzeit 2017-2018 ist veröffentlicht:   http://cham.bttv.de/service/kreisinfos/Aufgrund der neuen WO können wir unsere Bambini-Liga mit einer doppelten Einsatzberechtigung nun doch nicht spielen.…

Sportentwicklung

Herzliche Einladung zum TT Kreistag / FW-Tag / Jugend-Tag 2017

Herzliche Einladung zum TT Kreistag 2017 am      Freitag, 05.05.2017, 19:00 UhrGasthof Kirchenwirt in Lam Marktplatz 14, 93462 Lam  Tel: 09943 1345 Die Fachwarte des TT Kreises Cham treffen sich bereits um  18:00 Uhr  Liebe…

Sportentwicklung

Neue WO ab Spielzeit 2017/2018 !!!

Liebe Tischtennisfreunde, Vereine im TT-Kreis 405 Cham,ab der kommenden Spielzeit 2017/2018 (ab 25. Mai 2017)gilt die neue, deutschlandweit gleiche, Wettspielordnung!!Der BTTV hat dies am 13.04.2017 unter BTTV.deveröffentlicht!http://www.bttv.de/ne…

Einzelsport Jugend

Bayerischer-Sparkassen-Pokal-2017 der Schüler und Schülerinnen C

Bayerischer-Sparkassen-Pokal-2017 der Schüler und Schülerinnen CGleich drei Schüler C (unter 11 Jahre) aus dem TT-Kreis Cham waren für das,auf Bayern-Ebene, am 1. und 2. April stattfindende, Mannschafts-Turniernominiert. Ludwig Bucher (FC…

Sonstiges

Stamsried wieder im Meisterschaftsrennen

 Im Spitzenspiel der 3. Bezirksliga verpassten die Sportfreunde Bruck durch ein Unentschieden gegen den FC Maxhütte-Haidhof die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf. Der TSV Blaibach hatte einen Doppelstart zu bestreiten. Zu Hause unterlag man…

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier Jugend in Rötz - Bericht

Tischtennis FC Rötz -  Ausrichtung 2. Nachwuchs-Kreisranglistenturnier Nach längerer Zeit konnte die Tischtennisabteilung des 1. FC Rötz wiedereinen Einzelwettbewerb auf Kreisebene ausrichten, nämlich das2. Kreisranglistenturnier 2017 für Jugend…

Sonstiges

Stamsried verspielt Chance auf Spitzenplatz in 3. BL

 Ein rabenschwarzes Wochenende erlebte der bisherige Tabellenführer der 3. Bezirksliga, der FC Maxhütte-Haidhof. Bereits am Freitag kassierte man eine glatte 4 : 9 Niederlage beim immer besser in Fahrt kommenden SV Neukirchen II, der sich Spiel für…

Sonstiges

Neukirchen III Sieger im Landkreisduell mit dem FC Chamerau II

 Zwei völlig unterschiedliche Gesichter zeigte an diesem Wochenende die zweite Mannschaft des FC Chamerau. Während gegen den Tabellenführer der 3. Bezirksliga, den FC Maxhütte-Haidhof ein respektables 6 :  9 heraussprang, ging man im Landkreisderby…

Sonstiges

SV Grafenwiesen II sorgt für Überraschung in 4. KL

 Der FC Maxhütte-Haidhof verteidigte mit einem 9 : 3 Sieg gegen den TuS Dachelhofen II die Tabellenführung in der 3. Bezirksliga. Weiter in der Verfolgerposition liegt der FC Stamsried nach seinem mühevollen 9 : 6 beim FC Chamerau II. Auf…

Sonstiges

Rückrundenauftakt der TT-Ligen

 Ein weiterer Punkt in Richtung Klassenerhalt in der 3. Bezirksliga gelang dem FC Chamerau II zum Rückrundenauftakt gegen den TuS Dachelhofen II. Noch besser lief es für den SV Neukirchen II, der den TSV DETAG Wernberg glatt mit 9 : 4 bezwang.…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse und Bilder vom 1. Kreis-Ranglistenturnier 2017 der Jugend

Kreisjugendwart Peter Fleckenstein formulierte mit: "wieder perfekt organisiert vom FC Chamerau, mit 35 TN relativ gut  besucht", einen Tischtennistag mit guten, anspruchsvollen Ballwechseln, tollem Tischtennis-Nachwuchssport und vielen spannenden…

Personal/Hintergrund

Reinhard Dang zum Kreis-Cham-Jugendsprecher gewählt

Die beim 1 Kreisranglistenturnier anwesenden Jugendlichen wählten zum ersten Mal einen Kreis-Jugendsprecher als ihre Vertretung im TT Kreistag im Mai. Die Wahl fiel einstimmig auf den 15jährigen Reinhard Dang vom FC Chamerau. Er zählt zu den besten…

Sonstiges

Neustrukturierung der TT Kreise im TT Bezirk Oberpfalz

Liebe Sportfreunde/innen,am Montag, 23.01.17 um 19.00 Uhr findet eine gemeinsame Info Veranstaltung der TT Kreise Cham und Schwandorf statt. Thema:Neustrukturierung der TT Kreise im TT Bezirk Oberpfalz.Referent ist das Mtgl. der zentralen…

Sonstiges

Miltach II klarer Sieger gegen TTC Hohenwarth

 Zum zweiten Mal in dieser Saison spielte der FC Maxhütte-Haidhof Unentschieden. Zwar gewann man gegen den TSV Blaibach mit 9 : 1, doch gegen den starken SV Neukirchen II reichte es nur zu einem Punkt. Damit rückten die Sportfreunde Bruck, die ihre…