Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Seniorensport   Vereinsservice   click-TT  

Auf- und Abstiegsregelung Spielzeit 2017-2018 veröffentlicht

Die Auf- und Abstiegsregelung für die Spielzeit 2017-2018 ist veröffentlicht:

   http://cham.bttv.de/service/kreisinfos/

 

Aufgrund der neuen WO können wir unsere Bambini-Liga mit einer doppelten Einsatzberechtigung nun doch nicht spielen. Betroffene Vereine/Mannschaften wurden per Email im Detail informiert.

Da ich deshalb nun die 3. Kreisliga Jungen wieder reaktiviert habe und dort die Mannschaften der vorgesehenen Bambini-Liga (TTC Lam, SV Neukirchen und TSV Strahlfeld) sowie die von den Vereinen DJK Arnschwang und TV Waldmünchen ursprünglich für diese Liga gemeldeten Mannschaften zugeordnet habe und ich mit dem SV Runding noch eine weitere Mannschaft für diese 3. Kreisliga Jungen gewinnen konnte, spielen darin also 6 Mannschaften in der kommenden Spielzeit 2017-2018. !! Wegen dieser umfangreichen Änderungen in clickTT, ich habe alle Bambini-Mannschaften abgemeldet und auch bereits eingetragene (Bambini, Jungen, Mädchen) Mannschaftsmeldungen angepasst, bitte ich alle betroffenen Vereine ihre Vereinsmeldung sowie eventuell bereits getätigte Mannschaftsmeldungen in clickTT zu überprüfen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten meldet euch bitte (EILT) bei mir!

Termine für die Vereine (WO H 2.1.3 sowie WO G 5.3): 
Alle Termine sind dringend einzuhalten!
 

Alle Vereine im Tischtenniskreis 405 Cham bitte ich nun, ihre Mannschaftsmeldungen bis 01. Juli 2017 und bis zum 15. Juli 2017 ihre Terminwünsche für die kommende Spielzeit 2017-2018 vorzunehmen!


Beste, und sportliche Grüße, Wolfgang

Wolfgang Klingseisen
- BFW Leistungssport (Opf)
- Fachwart Mannschaftssport Jugend Kreis Cham
- Kreis-Lehrwart (Cham)
- TT-Bz - Stützpunktleiter StP-Ostbayern/Chamerau (Trainer B-Lizenz)
Mail: TT-StP-Ostbayern@t-online.de
http://cham.bttv.de/ueber-uns/leistungsstuetzpunkt-ostbayern/
Tel.: 09971-20121 (ab 14:00 Uhr)
Mobil: 0171-7819579 (ab 14:00 Uhr)
Fax: 09971-1313
Mail: wolfgang.klingseisen@t-online.de

 

 

Aktuelle Beiträge