Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Sonstiges   Sportentwicklung  

20 Tischtennis Trainer verlängern ihre Trainer C-Lizenz in Lam

Bei der dezentralen Trainer-C Fortbildung in Lam verlängerten 20 Tischtennis-Trainer ihre Trainer-C - Lizenz.

Die Mindest-Teilnehmeranzahl wurde locker erreicht, und somit war die Halle in Lam gut voll belegt. Dies natürlich zur Freude des Kreis-Lehrwart Wolfgang Klingseisen, der sich hier auch nochmal herzlich bei der Marktgemeinde Lam und beim TTC-Lam bedanken möchte! Auch ein großes Dankeschön gilt der örtlichen Unterstützung durch Karl Lemberger sowie dem Lehrgangsleiter Christian Kaiser (Trainer A-Lizenz)! Den Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei ihrer Trainertätigkeit in den Vereinen. Durch EUER Engagement werden Jugendliche und auch Erwachsene in unserer schönen Sportart Tischtennis fachkundig ausgebildet. Auch ist euer Vereinstraining Sprungbrett für so manches junges Nachwuchstalent(!) das so den Weg zum Tischtennis-Leistungs-Stützpunkt Ostbayern Chamerau (http://cham.bttv.de/ueber-uns/leistungsstuetzpunkt-ostbayern/) findet. Danke dafür(!), dies auch im Namen des Tischtennis Kreis 405 Cham.

Die lachenden Gesichter der Teilnehmer zeigen, es war auch viel Spaß mit dabei(!) und da sich die Lehrgangs-Teilnehmer ja jetzt mit der "Life Kintik" sehr gut auskennen (-; gibt es ja eventuell hier in Lam in vier Jahren eine erneute Trainer-C - Fortbildung zur Lizenzverlängerung (-: 

*Die Life Kinetik Formel: Wahrnehmung + Gehirnjogging + Bewegung = Mehr Leistung! Ein Gehirntraining für alle! Auch im Spitzensport!

Aktuelle Beiträge