Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Pressebericht 28 - 29. Januar 2011

Nur zwei Spiele standen an diesem Wochenende auf dem Spielplan der 3.  Bezirksliga. Dabei verteidigte der Tabellenzweite ASV Arrach mit einem hart erkämpften 9 :  5 gegen den SV Neukirchen II seinen Platz. Neukirchen ging zwar durch seine Doppel mit…

Sonstiges

Pressebericht 21 - 22. Januar 2011

Bereits am ersten Rückrundenspieltag in der 3. Bezirksliga der Herren wurde wohl die Meisterschaftsfrage zugunsten des SSV Schorndorf geklärt. In einer spannenden Partie bezwang das Team um Michael Noll den einzigen ernsthaften Konkurrenten ASV…

Sonstiges

Pressebericht - Rückrundenauftakt

Recht unterschiedlich starteten die einzelnen Tischtennisligen in die Rückrunde. So gab es in der 3.  Bezirksliga der Herren nur eine Begegnung, in der der TSV Blaibach gegen den ASV Fronberg II seinen vierten Tabellenplatz verteidigen konnte. Vier…