Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

FC Chamerau holt wichtigen Punkt gegen TV Wackersdorf

Der Meisterschaftskampf in der 3. Bezirksliga scheint vorzeitig zugunsten des Favoriten SV Neukirchen II entschieden, da der TSV Nittenau II derzeit enorme Aufstellungsprobleme hat. So unterlag der bisherige Verfolger des Spitzenreiters mit 3 : 9…

Sonstiges

Erste Saisonniederlage für SV Tiefenbach

Keine Mühe hatte erwartungsgemäß der SV Neukirchen II, um seine Spitzenposition in der 3. Bezirksliga durch ein 9 : 2 gegen den TV Waldmünchen zu verteidigen. Schon wesentlich mehr Mühe hatte der TSV Nittenau II, der gegen denFC Chamerau  nur mit…

Sonstiges

Arrach mit starker Leistung gegen Wackersdorf

Der SV Neukirchen II als Spitzenreiter der 3. Bezirksliga startete mit einer Wiederholung seines 9 : 2 Vorrundensieges gegen den TSV Blaibach in die Rückrunde. Die Punkte für Blaibach holten Florian Eckl und Karl Oberberger im dritten Paarkreuz.…