Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

TTC Hohenwarth gewinnt Spitzenduell in 1. Kreisliga

Mit einer erneut tadellosen Leistung besiegte der FC Chamerau den TuS Dachelhofen II mit 9 : 2 und schob sich auf den zweiten Platz der 3. Bezirksliga. Damit steht der FC so weit oben, wie schon lange nicht mehr und überrascht damit alle Beobachter. …

Sonstiges

FC Chamerau setzt Siegesserie in 3. BezL fort

Der FC Chamerau spielt seine beste Saison seit Jahren in der 3. Bezirksliga. War der glatte 9 : 1 Sieg gegen den TV Nabburg noch zu erwarten, so lieferten die Spieler des FC gegen die DJK Ettmannsdorf II mit 9 : 7 eine faustdicke Überraschung ab .…

Sonstiges

Blaibach II entscheidet Spitzenduell der 2. KL für sich

In der 3. Bezirksliga geht das Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft in die nächste Runde. Mit zwei Wochenendsiegen gegen den TV Nabburg und den FC  Maxhütte-Haidhof brachte sich der TSV DETGAG Wernberg wieder ins Gespräch um den Titel. Die DJK…