Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

TSV Blaibach siegt im Kellerduell der 3. Bezirksliga

Gegen die beiden Spitzenmannschaften der 3. Bezirksliga musste der TV Nabburg an diesem Wochenende an die Tische und blieb so ohne Punkte. Gegen den TV Wackersdorf gab es eine 4 : 9 Niederlage und auch gegen den ASV Burglengenfeld II reichte es nur…

Sonstiges

Kurzprogramm in TT-Ligen wegen Faschingswochenende

Nur ein eingeschränkter Spielbetrieb fand in den Tischtennisligen aufgrund des Faschingswochenendes statt. In der 3. Bezirksliga hatte dabei der TTC Hohenwarth keine Mühe, um sich mit einem Sieg gegen den TSV Blaibach auf Rang drei vorzuschieben.…

Sonstiges

Chamarau II siegt in Meisterschaftsspiel gegen Lam

 Mit einem mühsam erkämpften 9 : 6 Sieg gegen den TSV Blaibach machte der FC Miltach II einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt in der 3. Bezirksliga. Zittern war an diesem Spieltag angesagt für den Spitzenreiter TV Wackersdorf, der gerade…