Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

FC Stamsried beendet 1.Kreisligasaison als Meister

Die Tischtennissaison neigt sich ihrem Ende entgegen und viele Spiele haben nur noch statistischen Wert. So auch das 9 : 0 des ASV Arrach gegen den TV Waldmünchen, der die 3. Bezirksliga auch gedanklich bereits abgeschrieben hat. Wie von selbst…

Sonstiges

SV Neukirchen II mit Zittersieg gegen Wackersdorf

Härter als erwartet mussten die beiden Spitzenteams der 3. Bezirksliga kämpfen, um an diesem Wochenende die Punkte zu behalten. So hatte der FC Maxhütte-Haidhof seine liebe Mühe mit dem TSV Blaibach. Der Absteiger bewies noch einmal tolle Moral, doch…

Sonstiges

SV Neukirchen II verliert Spitzenspiel der 3. BezLiga

Im Spitzenduell der 3. Bezirksliga musste der SV Neukirchen II gegen den wiedererstarkten FC Maxhütte-Haidhof eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Das 7 : 9 bedeutete die zweite Saisonniederlage für den SV, der dennoch auf Rang eins bleibt, da er…