Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Die ersten Meister stehen fest

Mit seiner ersten Rückrundenniederlage hat der FC Chamerau auch den zweiten Platz in der 3. Bezirksliga verloren. Ohne Hans-Jürgen Rappert und Stefan Kurnoth unterlag man beim abstiegsbedrohten ASV Fronberg II mit 6 : 9 und erwies damit dem ASV…

Sonstiges

TV Waldmünchen - Zwangsabstieg aus 1. KL

Kampflos zu zwei  Punkten kam der TV Nabburg gegen die DJK Ettmannsdorf II. Der Vorrundenprimus der 3. Bezirksliga hat die Saison scheinbar schon abgehakt und trat in Nabburg erst gar nicht an. Regulär verlief Nabburgs zweites Wochenendspiel in…

Sonstiges

TSV Blaibach kassiert Niederlage in Neukirchen

Auch im landkreisinternen Duell mit dem FC Stamsried ließ sich der FC Chamerau nicht von seiner Erfolgswelle abbringen und bleibt nach dem 9 : 5 weiter auf Vizemeisterkurs in der 3. Bezirksliga. Vor Chamerau liegt lediglich der TSV DETAG Weinberg,…

Sonstiges

FC Chamerau in der Rückrunde weiter ungeschlagen

Nach seinem schwachen Saisonstart zieht nun der TSV DETAG Weinberg unaufhaltsam an der Spitze der 3. Bezirksliga davon. An diesem Wochenende gewann der Spitzenreiter nicht nur beim ASV Fronberg II, sondern hängte mit der DJK Ettmannsdorf II auch…