Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Pressebericht 24 - 25. September 2010

Der FC Maxhütte-Haidhof hat nicht nur bisher das umfangreichste Spielprogramm aller Mannschaften der 3.Bezirksliga, er hat auch alle drei bisherigen Partien souverän gewonnen und führt damit die Liga an. Beide Wochenendspiele sowohl beim ASV Fronberg…

Sonstiges

Pressebericht 17 - 18. September 2010

Mit einem Sparprogramm startete die 3. Bezirksliga der Herren in die neue Saison. Dabei hatte sich der SV Neukirchen II die Aufgabe gegen den TSV Blaibach sicher schwieriger vorgestellt, gingen doch die letzten vier Begegnungen gegen die Regentaler…

Einzelsport Erwachsene

Kreismeisterschaft Damen/Herren

Tischtennis-Kreismeisterschaften: Titel für Martina Seidl und Christoph Strobl - Michael Höpfl und Tobias Schmatz setzen sich in den weiteren Leistungsklassen durch

Einzelsport Jugend

Einladung zum "Trainer-Frühschoppen"

Am Sonntag, 19.09.2010 findet für alle interessierten Tischtennis-Übungsleiter ein Trainertreffen im Gasthof Bäckerwirt in Chamerau statt. Beginn ist um 10.30 Uhr.

Sonstiges

Mini-Meisterschaften

Ab sofort gibt es in der BTTV-Geschäftsstelle Infopakete für Ortsentscheide