Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Chamer Mannschaften mit Niederlagen in 3. BezLiga

Der TV Wackersdorf setzt seinen Lauf in der 3. Bezirksliga fort und führt nach seinem hart erkämpften 9 : 6 Sieg gegen den FC Chamerau überraschend die Tabelle an. Auch der TV Waldmünchen verlor seine Partie mit 6 : 9. Gegen den FC Maxhütte – Haidhof…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal 2011

Die Begegnungen für das Viertelfinale wurden ausgelost.

Sonstiges

SV Neukirchen II gibt überraschend Punkt ab

Eine faustdicke Überraschung lieferte der TV Wackersdorf, der dem Topfavoriten auf den Meistertitel in der 3. Bezirksliga, dem SV Neukirchen ein Unentschieden abrang. Dabei hatte Neukirchen noch Glück, da man das Schlussdoppel glücklich mit 11 : 9 im…

Sonstiges

Chamerau I verliert erstes Saisonspiel

Sechs Spiele standen an diesem Wochenende auf dem Spielplan der 3. Bezirksliga. Zweimal musste der FC Maxhütte-Haidhof antreten, der am Freitag etwas überraschend mit 4 : 9 beim ASV Fronberg II unterlag. Mit dem gleichen Ergebnis hielt sich der FC…

Sonstiges

Blaibach weiter ohne Sieg in 3. Bezirksliga

Mit dem TuS Dachelhofen II trat ein Team beim TSV Blaibach an, welches sehr erfolgreich in die 3. Bezirksligasaison gestartet ist. Dennoch konnte der TSV die Partie auch dank des sehr starken Robert Höpfl, der drei Punkte holte, lange Zeit offen…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal 2011

Die erste Runde bei der Herren ist ausgelost

Sonstiges

SV Neukirchen II an der Spitze der 3. Bezirksliga

Am ersten kompletten Spieltag in der 3. Bezirksliga landete Topfavorit SV Neukirchen II mit einem 9: 3 gegen den TuS Dachelhofen II den zweiten klaren Sieg. Dachelhofen hielt sich dafür gegen den ASV Fronberg II schadlos, der knapp mit 9 : 6 besiegt…