Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Stamsried bleibt an der Tabellenspitze der 3. BL

Der FC Maxhütte-Haidhof unterstrich auch beim 9 : 2 gegen den FC Chamerau II, dass man in dieser Saison ganz oben in der 3. Bezirksliga sein möchte. Dort sieht sich auch der FC Stamsried, der mit 9 : 5 zwei Punkte aus Ettmannsdorf entführte. Mit…

Sonstiges

Zweikampf Arnschwang - Schorndorf in 4. KL

 Es läuft nicht so richtig für den SV Neukirchen b.Hl. Blut II, der auch die Heimpartie gegen den TuS Dachelhofen II mit 6 : 9 verlor. Gerade in eigener Halle hinkt das Team noch seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit hinterher. Da auch der TSV…

Sonstiges

Kreismeisterschaft der Jugend in Stamsried

49 Jungen und Mädchen konnte Kreisjugendwart Peter Fleckenstein zur diesjährigen Kreismeisterschaft in der Schulturnhalle Stamsried begrüßen, wo der heimische FC einmal mehr als perfekter Ausrichter und Gastgeber für dieses Turnier fungierte.…

Einzelsport Erwachsene

Kreis-Einzelmeisterschaft Cham Damen/Herren

Hier die Platzierungen der Kreis-Einzelmeisterschaft 2016 Cham Damen/Herren: 25. September 2016 in Strahlfeld- - - - - - - - - - Einzel - - - - - - - - - -Damen A: -Damen B: -Damen C:                1. Drexler Emily, TSV Blaibach…

Einzelsport Jugend

Kreismeisterschaften 2016 Jugend

Einladung und Ausschreibung Kreismeisterschaften 2016 JugendSaison: 2016/17 Ranglistenbezug: 11.08.2016 Turnierart: weiterführendes TurnierAustragungsorte Zweifachturnhalle der Wolfgang-Spießl-Schule Schulstraße 4 93491…