Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Pressebericht 27 - 28. November 2010

Unter klaren Vorzeichen gingen die beiden führenden Mannschaften der 3.  Bezirksliga in ihre Spiele an diesem Wochenende. Nachdem sowohl der SSV Schorndorf mit dem FC Chamerau als auch der ASV Arrach mit dem TSV Nittenau III auf  Gegner aus der…

Sonstiges

Pressebericht 19 - 20. November 2010

Mit dem ASV Arrach war nur eine der drei Spitzenmannschaften der 3. Bezirksliga an diesem Wochenende im Einsatz. Mit  9 : 3 gegen den FC Chamerau verteidigten die Gastgeber den zweiten Tabellenplatz und wahrten ihre Chance auf den Aufstieg. Am…

Sonstiges

Pressebericht 12 - 13. November 2010

Wenig Mühe hatten die Spitzenmannschaften der 3. Bezirksliga an diesem Spieltag. So verteidigte der FC Maxhütte-Haidhof mit einem sicheren 9 : 3 beim TSV Blaibach seine Tabellenführung. Langsam, aber sicher nach oben arbeitet sich Topfavorit SSV…