Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Erste Punkte für SV Runding II

Jeweils mit 0 : 9 mussten sich der SV Neukirchen III und der FC Miltach II an diesem Wochenende gegen die Spitzenmannschaften der 3. Bezirksliga, den ASV Burglengenfeld II bzw. den FC Maxhütte-Haidhof geschlagen geben. Weitaus bessere Chance hatte…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokalendspiele 2014 stehen fest

Am Samstag, 13. Dezember 2014 ab 14.00 Uhr finden in Lam die diesjährigen Endspiele im Kreispokal statt.

Sonstiges

Neukirchen und Blaibach nach 8: 8 auf Abstiegskurs

Fast wäre an diesem Wochenende eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf der 3. Bezirksliga gefallen, doch konnte der ASV Burglengenfeld II gegen den FC Stamsried gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen. Stamsried eröffnete die Partie mit drei…

Sonstiges

Miltach II mit zwei 6 : 9 Niederlagen in 3. Bezirksliga

Ein Spielwochenende mit zahlreichen Begegnungen liegt hinter den Mannschaften der 3. Bezirksliga, die allesamt äußerst spannend verliefen. So konnte sich Aufsteiger Nabburg mit 9 : 7 bei der DJK Ettmannsdorf an den Schwandorfer Vorstädtern in der…

Sonstiges

SV Neukirchen III mit erstem Sieg in 3. Bezirksliga

Der TV Wackersdorf eilt in der 3. Bezirksliga von Sieg zu Sieg. Auch der ASV Fronberg II konnte dem Favoriten beim 1 : 9 keinen ernsthaften Widerstand leisten. Die Gunst der Stunde nutzte dagegen der SV Neukirchen III. Stamsried musste gegen den bis…

Sonstiges

Blaibach verliert wichtiges Spiel in Fronberg

Während die meisten Tischtennismannschaften ein  spielfreies Wochenende genießen durften, lief der Spielbetrieb in der 3. Bezirksliga der Herren auf  vollen Touren.  Dabei konnte der TV Wackersdorf mit einem mühelosen 9 : 2 beim SV Neukirchen III…