Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

FC Stamsried neuer Tabellenführer der 3. BL

 Das Sensationsergebnis diese Spieltags in der 3. Bezirksliga meldet der TTC Hohenwarth. Dort trat der Spitzenreiter und Meisterschaftstopfavorit TV Nabburg ohne zwei Stammspieler an und ging folglich sang- und klanglos mit 3 : 9 unter. Wichtige…

Sportentwicklung

C-Trainer Aus- und Fortbildungen in der Oberpfalz

Der TT-Bezirk Oberpfalz bietet in Zusammenarbeit mit dem Referat „Vereinsservice“ des BTTV  einen Lehrgang zur C-Trainerausbildung an. Referent der Ausbildung ist Michael Hagmüller, der Ort der Ausbildung ist das TTLZ Burglengenfeld oder die…

Sonstiges

TTC Hohenwarth rutscht auf Abstiegsplatz in 3. BL

Sieg und Niederlage gab es an diesem Wochenende für die zweite Mannschaft des FC Miltach in der 3. Bezirksliga. Den TSV DETAG Wernberg besiegte das Team um Altmeister Walter Müller noch mit 9 :  6,  doch am Samstag musste man Martin Schmidberger an…

Sonstiges

Miltach II setzt sich im 3. BL Derby gegen TTC Hohenwarth durch

 Immer deutlicher kristallisiert sich der TV Nabburg als Topfavorit auf den Meistertitel in der 3. Bezirksliga heraus. Mit einem souveränen 9 : 2 gegen den Mitkonkurrenten SV Neukirchen II unterstrich man seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll.…

Sonstiges

Neukirchen II und Stamsried kämpfen um Tabellenspitze der 3. BL

 Die zweite Mannschaft des SV Neukirchen b.Hl. Blut bewies durch ein souveränes 9: 2 beim TuS Dachelhofen II, dass sie zu den ernsthaften Meisterschaftsanwärtern in der 3. Bezirksliga zählt. Zu diesem erlesenen Kreis gehört auch der FC Stamsried,…