Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Miltach II klarer Sieger gegen TTC Hohenwarth

 Zum zweiten Mal in dieser Saison spielte der FC Maxhütte-Haidhof Unentschieden. Zwar gewann man gegen den TSV Blaibach mit 9 : 1, doch gegen den starken SV Neukirchen II reichte es nur zu einem Punkt. Damit rückten die Sportfreunde Bruck, die ihre…

Sonstiges

Ludwig Bucher erhält den Tischtennis-Oscar 2016 der Oberpfalz

Ludwig Bucher erhält den Tischtennis-Oscar 2016 der OberpfalzLudwig Bucher wird für seine Leistungen im Tischtennissport sowie seiner sportlichen Entwicklung in "seinem Sport" 2016 mit dem Tischtennis-Oscar 2016 der Oberpfalz geehrt.Die…

Sonstiges

Zweikampf in 1. Kl zwischen Hohenwarth und Miltach geht weiter

 Von seinem Verfolger an der Tabellenspitze der 3. Bezirksliga, dem  FC Stamsried absetzen kann sich der FC Maxhütte-Haidhof durch ein klares 9 : 3 beim TV Nabburg II, während Stamsried im Spitzenspiel gegen die SF Bruck mit 3 : 9 den Kürzeren zog.…