Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Pressebericht Vorrundenabschluss

Nachdem die Kreisligen ihre Vorrunde bereits Anfang Dezember beendeten, traten an diesem Wochenende auch die Bezirksligamannschaften zum letzten mal in diesem Jahr an.  Erstmals in dieser Saison steht dabei der SSV Schorndorf dort, wo sich das Team…

Einzelsport Jugend

Festival des Landkreissports 2011

Im Jahr 2011 findet wie alle 4 Jahre das nächste Festival des Landkreissports statt. Diesesmal werden sich die Sportler des Landkreises in Furth im Wald treffen und messen.

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokalsieger 2010 stehen fest

In Hohenwarth wurden am 11. Dezember 2010 die Sieger im Kreispokalwettbewerb 2010 ermittelt.

Seniorensport

Seniorenmeisterschaften 2010/2011

Die Seniorenmannschaftsmeisterschaft des TT-Kreises Cham findet am 17.12.2010 in Miltach statt. Die Senioreneinzelmeisterschaften werden am 07.01.2011 in gleicher Halle ausgetragen.Detaillierte Informationen in beiliegender Ausschreibung.

Sonstiges

Pressebericht 03 - 04. Dezember 2010

Für eine faustdicke Überraschung sorgte der SV Neukirchen II, der mit dem FC Maxhütte-Haidhof eine der führenden Mannschaften der 3. Bezirksliga mit 9 : 6 bezwingen konnte. Entscheidend hierfür waren die Siege von Aschenbrenner und Altmann gegen…