Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Illustre Gäste beim 60. Geburtstag von Wolfgang Klingseisen.

Bezirksvorsitzender Edi Hochmuth und  StV. BV Paul Münster aus Wackersdorf  sowie Ehrenkreisvorsitzender Alfons Fauth, gratulierten Wolfgang Klingseisen zum 60. Geburtstag.Einhellig wurde er als Glücksfall für den Tischtennissport in der Oberpfalz…

Personal/Hintergrund

Reinhard Dang zum Kreis-Cham-Jugendsprecher gewählt

Die beim 1 Kreisranglistenturnier anwesenden Jugendlichen wählten zum ersten Mal einen Kreis-Jugendsprecher als ihre Vertretung im TT Kreistag im Mai. Die Wahl fiel einstimmig auf den 15jährigen Reinhard Dang vom FC Chamerau. Er zählt zu den besten…

Sonstiges

Neustrukturierung der TT Kreise im TT Bezirk Oberpfalz

Liebe Sportfreunde/innen,am Montag, 23.01.17 um 19.00 Uhr findet eine gemeinsame Info Veranstaltung der TT Kreise Cham und Schwandorf statt. Thema:Neustrukturierung der TT Kreise im TT Bezirk Oberpfalz.Referent ist das Mtgl. der zentralen…

Personal/Hintergrund

20 Tischtennis Trainer verlängern ihre Trainer C-Lizenz in Lam

Bei der dezentralen Trainer-C Fortbildung in Lam verlängerten 20 Tischtennis-Trainer ihre Trainer-C - Lizenz.Die Mindest-Teilnehmeranzahl wurde locker erreicht, und somit war die Halle in Lam gut voll belegt. Dies natürlich zur Freude des…

Sportentwicklung

Der TT-Kreis 5 Cham trauert um den Präsidenten des BTTV Claus Wagner

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, eben hat mich telefonisch einebestürzende und sehr traurige Nachricht erreicht. Unser BTTV Präsident, Claus Wagner, ist heute verstorben.Wir verlieren einen ganz großen unseres Tischtennissports in…

Personal/Hintergrund

50. Geburtstag von Helmut Karl

Der langjährige Spielleiter des TT Kreis Cham, Helmut Karl, feierte seinen 50. Geburtstag.Als besondere Überraschung überreichte der Ehrenkreisvorsitzende und der KV Edi Hochmuth dem neuen Fünfziger ein Präsent des TT Kreis Cham. Neben den guten…

Personal/Hintergrund

"Chamer Kampl" für Alfons Fauth

Besondere Ehrung für einen verdienten Tischtennis Sportler und Funktionär mit Leib und Seele